13 Hacks die dich vor peinlichen Situation schützen, in denen wir alle schon waren

Werbung

Rutschender Rock 

shutterstock

Du willst Deinen Lieblingsrock anziehen, aber er rutscht immer wieder hoch? Kein Thema. Sprühe etwas Haarspray auf Deine Oberschenkel, um ihn an Ort und Stelle zu halten.

Kaugummi auf Kleidung 

shutterstock

Werbung

Wenn Kaugummi an Deiner Kleidung klebt, kannst Du einfaches Klebeband nehmen, um ihn zu entfernen. Platziere das Klebeband über dem lästigen Kaugummi und reiße ihn damit ab. Du kannst dies einige Male wiederholen, bis er vollständig von der Kleidung verschwunden ist.

Festsitzender Ring 

shutterstock

Ein Fingerring kann so fest auf dem Finger sitzen, dass er sich kaum entfernen lässt. Halte die betroffene Hand für einige Minuten in die Höhe. Das sorgt dafür, dass das Blut wieder aus der Hand in den Arm bzw. den Körper läuft und Du den Ring problemlos entfernen kannst.

Werbung